Wietmarschen-Lohne | Seminare und Schulungen live im Internet zur Verfügung stellen und damit Geld verdienen? Das funktioniert: mit unserem Pay-per-View-Modell. Unsere Kunden...
5-tägige Webinar-Produktion bei den 5. IB-DAYS
Frankfurt | 4 Channels, 5 Tage, 105 Livestreams. So lautet unsere Bilanz der 5. Investment und Business Days. Zugegeben: Als wir vor zwei Jahren mit der allerersten Auflage der...
Live-Übertragung des kulinarischen Adventstradings anlässlich des 1000. Webinars von Thorsten Helbig für FOREXPRO
Göttingen | Weil Weihnachten und gutes Essen so fest zusammen gehören wie Aktienhandel und Internet, lud Thorsten Helbig im Dezember zum kulinarischen Adventstrading im Web. Wir...
Live-Webcasting und Videoaufzeichnung des Seminars „Digitale Revolution“ u.a. mit dem INVESTMENT PUNK, inkl. Beschallung
Frankfurt | „Digitale Revolution“ - den Name ihres Seminars nahmen Internet Visionär Kris Stelljes und der selbsternannte Investment Punk Gerald Hörhan beim Wort. Unser Team...
5 Tage lang Webinar-Produktion parallel für 7 Channels bei den IB-DAYS 3
Frankfurt | Never change a running system. Was für die Technik gilt, gilt auch für die Menschen dahinter. So vertrauten die Veranstalter auch bei der dritten Auflage der IB-Days...
Webinar-Produktion über 6 Tage und 6 Channels – NC3 erneut Videostreaming-Partner der IB-Days
Frankfurt | Dieses Streaming-Projekt stellte Personal und Technik vor einen wahren Härtetest: Bei der zweiten Auflage der „Investment and Business Days“ sendeten wir über sechs...
internes Webinar für TEVA, inkl. Live-Chat für Teilnehmerfragen
Berlin | Winterzeit ist Erkältungszeit. Wenn draußen eisige Temperaturen herrschen und das Immunsystem schwächelt, lassen Schnupfen, Husten und Heiserkeit oft nicht lang auf sich...
230 Webinare in 6 Tagen – Livestreaming auf 5 Channels bei den „Investment & Business Days“ von CAMPELLO
Wird der Wert der Aktie steigen oder fallen? Sollte man long oder doch lieber short gehen? Und an welcher Stelle am besten den Stop setzen? Während beim Aktienhandel wichtige...
passwortgeschützter Livestream des internationalen „Connect2Grow“-Meetings für WRIGLEY, inkl. Feedback-Kanal
Anfang Juli 2015 kam es für uns zum Showdown im Wrigley Field. Damit gemeint ist jedoch nicht das Baseball-Stadion in Chicago, das nach den Gründern des weltgrößten...
Audio- und Videoproduktion sowie Live-Uplink für das zweitägige Webinar von VITRADE und FLATEX
Das Besondere an unseren Job bei NC3: Er bringt uns immer wieder mit anderen, interessanten Berufen und Professionen in Kontakt. Nachdem wir in den vergangenen Wochen bereits die...
interaktive Web-TV-Show „Connect2Grow“ für WRIGLEY, inkl. Video- und Audioproduktion, Bildregie und Live-Encoding
Denn zufriedene Kunden sind wiederkehrende Kunden … Nachdem wir im Februar dieses Jahres bereits das Townhall-Meeting von Wrigley live ins Intranet übertragen hatten, durften wir...
Login-geschütztes Web-Seminar mit Teilnehmerbefragung für WELEDA
Virtuelle Sprechstunde. Der schweizerische Heil- und Arzneimittelhersteller Weleda veranstaltete mit unserer technischen Unterstützung ein Webinar von und für Ärzte. Dafür hatten...
Paralleles Live-Streaming aus vier Locations für MICROSOFT bei der „Student Technology Conference“
2 Tage. 4 Locations. 32 Video-Streams. So lautet unser Fazit der Student Technology Conference 2014. Nachdem wir für Microsoft bereits kurz zuvor auf der CeBIT im Einsatz waren,...
Online-Seminar mit Live-Chat zu Pharma-Produkten von RECKITT BENCKISER
Kein einziger Teilnehmer anwesend - mehr als hundert Teilnehmer erreicht. So sieht eine effiziente Produktschulung im digitalen Zeitalter aus. Für das britische Unternehmen...
Videoproduktion und Satelliten-Übertragung ins Intranet für DAIICHI SANKYO, inkl. Live-Chat für Mitarbeiter
Interne Kommunikation beschreitet neue Wege. Als der japanische Pharmazeutika-Hersteller Daiichi Sankyo ein internes Firmenevent in München abhielt, sollte sich die Reichweite...
Videoaufzeichnung und on demand-Streaming für SPREADSHIRT
Suchmaschinenoptimierung und Pressearbeit. Diese Themen standen im Mittelpunkt zweier Workshops, die Spreadshirt für seine Shop-Partner veranstaltete. Das Interesse an den...